banner of The Time to Learn to Swim is Now!

Sport & Fitness

Die Zeit zu lernen, schwimmen zu lernen ist jetzt!

banner of The Time to Learn to Swim is Now!

Anzeigen

Health is Everything |

Find All of your Health & Wellness Products at CVS.

Find All of your Health & Wellness Products at CVS.

Your Electronics Store |

Best Buy is your Electronics Superstore. Find Great Products Today

Best Buy is your Electronics Superstore. Find Great Products Today

Wholesale is Better |

Find Great Savings & Deals with Costco. Shop Online Today

Find Great Savings & Deals with Costco. Shop Online Today

Schwimmen ist seit Jahrhunderten oder länger ein wichtiger Zeitvertreib für Menschen auf der ganzen Welt. Höhlenmalereien in Gilf Kebir, Ägypten, zeigen schwimmende Figuren, und die Gemälde wurden vor 6.000 bis 9.000 Jahren datiert. Während es vielleicht nicht klar ist, wann Schwimmen anfänglich zu einem beliebten Zeitvertreib wurde, ist es bekannt, dass es von vielen Menschen in verschiedenen Kulturen und aus einer Vielzahl von Gründen genossen wird. Es ist nicht nur angenehm für diejenigen, die schwimmen, die große Menge an gesundheitlichen Vorteilen ist auch ein guter Grund, sich zu vergnügen. Das Schwimmen hat sich als vorteilhaft für die Verbesserung der Lungenkapazität, die Verbesserung des durch körperliche Betätigung verursachten Asthmas, den Aufbau von Muskelkraft, die Verringerung von Stress und vieles mehr erwiesen. Trotz der Gründe, warum Schwimmen von Vorteil sein kann, bleibt die Tatsache bestehen, dass nicht jeder weiß, wie es geht. Diejenigen, die lernen möchten, wissen vielleicht nicht, wo sie anfangen sollen, aber zum Glück ist es kein komplizierter Prozess. Es gibt Kurse für Kinder und Erwachsene, die schwimmen lernen möchten, und sie sind nie zu weit weg. Alles was sie tun müssen, ist den Sprung zu wagen.

Schwimmunterricht für Kinder

Viele Menschen, die schwimmen können, lernen oft schon in jungen Jahren. Einige werden als Kinder von Familienmitgliedern, Freunden oder sogar durch die Schule unterrichtet. Während es für Eltern und Familienmitglieder einfach sein kann, ihren Kindern das Schwimmen beizubringen, kann es für sie auch von Vorteil sein, durch Schwimmunterricht mit einem Trainer zu lernen. Diese Personen sind nicht nur Experten in allen Bereichen des Schwimmens, sondern müssen auch ein Sicherheitstraining wie ein Rettungsschwimmertraining absolvieren, um sich richtig um die zu kümmern, die sie trainieren. Dies stellt sicher, dass Kinder nicht nur die richtigen Techniken zum Schwimmen lernen, sondern auch sicher sind. Es gibt zahlreiche Organisationen, die Schwimmkurse für Kinder anbieten, und einige bieten sogar Kurse zur Teilnahme der Eltern an. Während jede Organisation ihre eigenen Richtlinien hat, bieten einige möglicherweise Unterricht für Kinder zwischen 12 Monaten und 18 Jahren an. Alles was es braucht ist eine schnelle Suche, um die nächste Trainingseinrichtung zu finden.

Schwimmunterricht für Erwachsene

Während es für Erwachsene, die schwimmen lernen, peinlich sein kann, muss es nicht sein. Schwimmen ist eine hervorragende Möglichkeit, um aktiv zu bleiben und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Schwimmen lernen öffnet die Türen zu allen Vorteilen, die damit einhergehen können. Außerdem enthält ein Großteil des Schwimmunterrichts für Erwachsene häufig Ausbilder, die besondere Sorgfalt für diejenigen bieten, die möglicherweise verlegen sind oder Angst haben. Für Erwachsene, die nur ungern mit anderen lernen, gibt es auch private Schwimmkurse. Einige Schwimmschulen bieten Privatunterricht in ihrer Einrichtung an, andere bieten Privatunterricht zu Hause an, wenn Zugang zu einem Pool besteht. Die Gebühren für privaten oder öffentlichen Schwimmunterricht für Erwachsene können variieren. Erkundigen Sie sich daher am besten bei jeder Einrichtung nach den Preisen.

Lokale Schwimmstunden finden

Das Beste für diejenigen, die schwimmen lernen möchten, ist, die nächstgelegene Einrichtung zu finden, die Schwimmunterricht anbietet. Es mag eine gute Idee sein, mit anderen oder alleine zu lernen, aber es kann auch gefährlich sein. Wenn Sie beispielsweise lernen, in einer unkontrollierten Umgebung wie einem Strand oder See zu schwimmen, besteht die Gefahr des Ertrinkens. Laut „Die größte Schwimmstunde der Welt“ ist das Ertrinken die dritthäufigste Ursache für den Tod durch Unfallverletzungen. Glücklicherweise finden Schwimmstunden in kontrollierten Umgebungen statt. Diese Organisationen bieten nicht nur Zugang zu einem Pool, sondern verfügen auch über entsprechend ausgebildete Spezialisten, die ihnen das richtige Schwimmen beibringen können, während sie gleichzeitig sicher sind. Sowohl Privatunterricht als auch öffentlicher Unterricht sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen verfügbar. Einige Einrichtungen befinden sich möglicherweise näher zu Hause, aber der einfachste Weg, dies mit Sicherheit herauszufinden, ist eine schnelle Suche nach örtlichen Schwimmschulen.

Anzeigen

Find Great Deals Online |

Visit Walgreens & find out why we've been trusted since 1901.

Visit Walgreens & find out why we've been trusted since 1901.

Right Store, Right Price |

We'll never sell you anything we wouldn't buy ourselves

We'll never sell you anything we wouldn't buy ourselves

Expect More, Pay Less |

Visit Target to Find the Hottest New Trends at the Lowest Prices

Visit Target to Find the Hottest New Trends at the Lowest Prices